fbpx

Der Name unserer Agentur – Simplestilo – ist nicht ganz alltäglich und setzt sich aus den spanischen Wörtern simple (einfach) und estilo (stilvoll) zusammen.

Warum gerade spanisch? Spanisch verkörpert für mich vor allem eins: Leidenschaft, und genau das mache ich hiermit. Ich mache in meinem Unternehmen nun das, was schon lange Zeit meine Leidenschaft war.

Ich persönlich kenne viele kleine Unternehmen, die mit ihrer Werbung straucheln. Meist geben sie viel zu viel Geld aus. Viele Werbeagenturen stellen dir immer noch Unmengen an Designs für Druckmaterialien zur Verfügung. Doch denken mal an dich selbst – nimmst du tatsächlich jeden Flyer mit, der dir hingehalten wird?

Bei mir und vielen anderen lautet die Antwort definitiv nein. Nun stellt sich die Frage, wie komme ich überhaupt noch an neue Kunden für mein Unternehmen.

Nichts ist einfacher, wie die Antwort auf diese Frage. Da heutzutage die Community in den Social Media Kanälen sowieso nur mehr das anschaut, was ihm/ihr gefällt ist tatsächlich nichts einfacher und preiswerter als Marketing auf den Social Media Plattformen.

Du verschwendest kein Geld mehr in Werbematerialien, die vielleicht nur 10 % der Menschen interessieren, denen du deinen Flyer gegeben hast.

Fange an, dein Geld RICHTIG zu investieren. Und ganz nebenbei kannst du auch deine bereits bestehenden Kunden zu einer großen Community aufbauen, die unschlagbar ist!

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code