fbpx

Hallo 🙂 mein Name ist Lena Schmiedlechner und hier findest du einen kurzen Auszug meiner Geschichte…

Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts!

Die Bindung von Kunden ist super wichtig, das habe ich schon sehr früh gelernt. Die Frage ist immer wie. 

In meiner Ausbildung an der Bundeshandelsakademie in Oberndorf bei Salzburg habe ich durch den Zweig Informations- und Kommunikationstechnologie – e-Business bereits erste Grundsteine in Bezug auf Werbung gelegt. 

Durch das Unternehmen meiner Eltern, habe ich mich aber noch mehr mit diesem Thema beschäftigt, wie man vor allem nachhaltig Kunden gewinnen kann, ohne ständig da zu sein und Emails zu beantworten. 

Durch viele weitere Fortbildungen habe ich mir somit ein System zurecht gelegt, mit dem ohne viel Geld und Zeitaufwand neue Kunden gewonnen werden können und an das Unternehmen bzw. die Marke gebunden werden – und das ganz ohne „dreckige“ Werbesprüche und starke Verbilligungen. 

Meine Ausbildungen: 
BHAK Oberndorf 
Div. Fortbildungen zum Thema online Marketing
Digital Workshop bei Google